Neuigkeiten

0
Sonstiges
Heute fällt 22-Euro-Freigrenze, Bestellungen im Ausland werden teurer

Die Globalisierung führte zuletzt dazu, dass auch absoluter Kleinkram aus China geschickt wird. Bisher war das problemlos möglich, denn eine Freigrenze von maximal 22 Euro sorgte dafür, dass man sich bei günstigen Produkten keine Gedanken machen musste. Das ist ab heute anders.
Denn heute tritt die Mehrwertsteuer-Reform der Europäischen Union in Kraft und diese schafft im Wesentlichen die bisherige 22-Euro-Freigrenze ab. Das bedeutet, dass man bei Bestellungen außerhalb der EU ab sofort au..


Weiterlesen
0
Sonstiges
Macher von „Cyberpunk 2077“ wurden gehackt

images/news-pics/435_1615071061.jpg


Es sollte das größte Videospiel des vergangenen Jahres werden. Ein Meilenstein der Gaming-Geschichte obendrein. Doch nach ewigen Verschiebungen und einem katastrophalen, fehlerbehafteten Start Ende 2020 sind CD Projekt Red, die Macher des Sci-Fi-Games, arg gebeutelt. Und jetzt auch noch das: Die Server der Polen wurden scheinbar schwerwiegend gehackt.

Man hat fast ein wenig Mitleid mit dem größten polnischen Entwickler-Studio CD Projekt Red. ..


Weiterlesen


Folge uns: